Wir freuen uns über deine Bewertung

Du bist mit deinem neuen Haarschnitt oder der neuen Haarfarbe sehr glücklich? Du wurdest von uns gut beraten und umsorgt? Dann teile deine Erfahrungen mit anderen Nutzern und bewerte unseren Salon auf Google oder Yelp.

bei Google Bewerten

(Google Konto erforderlich)

Google Logo

In der linken Spalte den Eintrag „Rezension schreiben“ wählen und deine Bewertung hinterlassen.

bei Yelp Bewerten

(Anmeldung bei Yelp erforderlich)

yelp logo

Oben mittig den Button „Beitrag schreiben“ anwählen und deine Bewertung hinterlassen.

Solltest du mit unserer Arbeit einmal nicht 100 Prozentig zufrieden sein, Verbesserungsvorschläge haben oder willst einfach noch etwas loswerden, dann schreibe uns eine Mail an kontakt@friseur-hs.de oder rufe uns unter der (0351) – 32304171 an. Wir sind für dich da!